• Jobs Job bei EFC Financial Planning Rheinhessen

EFC Financial Planning Rheinhessen

Wörrstadt, 55286

Einkauf / Logistik

Wörrstadt

Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) - Innendienst Jetzt bewerben Wir suchen Dich für unseren Innendienst Wir sind ein erfolgreiches Finanzberatungsunternehmen in Rheinhessen und suchen für unseren Standort in Wörrstadt eine/n Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d). Ihre Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung unserer Kunden Antragsbearbeitung und Servicetelefonate Vor- und Nachbearbeitung von Beratungsgesprächen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen Eigenständige Arbeitsweise und gute Auffassungsgabe Souveränes Auftreten und ausgeprägtes Organisationstalent Flexibilität und Zuverlässigkeit Das bieten wir Ihnen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Überdurchschnittliches Gehalt Flexible Arbeitszeitmodelle Teilnahme an Aus- und Weiterbildungen Ein angenehmes und familienfreundliches Arbeitsklima Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Jetzt bewerben . Jetzt bewerben EFC Financial Planning Rheinhessen | Georg Gerhardt | Friedrich-Ebert-Straße 48/50 | 55286 Wörrstadt www.georggerhardt.de

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)

Logistikkoordinator (m/w/d)

TYPO3 Webentwickler/-in
   3m5. (Blasewitz)

Marketing Manager (m/w/d)
   PreZero Flexible Packaging GmbH (Hamm)

Personalsachbearbeiter - HR Administration und Lohnbuchhaltung (m/w/d)
   COLONIA Spezialfahrzeuge Gottfried Schönges GmbH und Co. KG (Köln)